Glander siegt in Düsseldorf

Bei den offenen Senioren-Leichtathletik-Hallenmeisterschaften des Landesverbandes Nordrhein in der Düsseldorfer Esprit-Arena am 14.01.2018 siegte Karl-Heinz Glander (AK M70) über 3000 m (12:14,20 min) und wurde Zweiter über 800 m (2:48,47 min).

Aus Sicht des Athleten war es ein guter Start ins neue Jahr. Zitat Glander:“ Ich konnte im 3000 m-Lauf den Titel „NRW-Meister Senioren AK M70″ aus 2017 verteidigen. Zusätzlich nahm ich eine halbe Stunde vor dem Lauf erstmalig und versuchsweise an einem 800 m-Lauf teil und erreichte auf Anhieb Platz 2. Mit diesen Erfolgen kann ich mehr als zufrieden sein. In beiden Disziplinen habe ich mich für die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erfurt weit unter den geforderten Zeiten qualifiziert“.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, Karl-Heinz.

About the Author

By TVKoenigswinter / Editor on Jan 15, 2018