Karl-Heinz und Lena – Unser Team beim Post-Halbmarathon 2018

Karl-Heinz Glander und Lena Schwierz vertraten den TVK erfolgreich beim Post-Halbmarathon in Bonn.

Auch in diesem Jahr konnte Karl-Heinz den Lauf in der Altersklasse M70 für sich entscheiden. Er benötigte für die Strecke 1:37:52 h und kam damit als 523. von den insgesamt 4052 Männern aller Altersklassen ins Ziel. Auch die beiden Vorbereitungsläufe, den Osterlauf in Erpel am 31.03. und den Beueler 10er am 05.04. konnte er für sich entscheiden. Er läuft und läuft und läuft ….

Lena belegte einen hervorragenden Platz 7 in der Altersklasse weibliche Jugend A mit einer Zeit von 1:54:30 h und damit Platz 388 von insgesamt 1941 Frauen; ein bemerkenswertes Ergebnis. Ihr Motto zeigt sie uns mit unten stehendem Bild:

Es scheint genützt zu haben.

About the Author

By TVKoenigswinter / Editor on Apr 15, 2018