Die Volksbank Köln Bonn eG unterstützt die Volleyballerinnen mit einer Spende

Der TVK meldet eine U20 Damen-Volleyballmannschaft für die kommende Saison

Mangelnder Nachwuchs, fehlende Trainer sowie die Corona-Pandemie führten zeitweise zur Einstellung des Spielbetriebs früherer Wettkampfmannschaften des TVK. Im Jahr 2023 konnte zunächst eine Volleyball-Herrenmannschaft gemeldet werden, bevor in diesem Jahr eine weibliche U20-Mannschaft folgte.

Eine Spende der Volksbank Köln Bonn unterstützt die Bestrebungen des TVK wieder in den aktiven Spielbetrieb einzusteigen. Beim ersten Training der Damen-Volleyballmannschaft nach den Ferien übergab Stefanie Galvao de Brito, Leiterin des Volksbank Regionalcenters Bad Honnef, in einem symbolischen Akt die Spende in Form eines Geldsacks an die TVK-Verantwortlichen. Galvao de Brito: „Wir freuen uns, mit dieser Spende dazu beitragen zu können, dass die U20 Damen-Volleyballmannschaft bei der anstehenden Meisterschaft mit einem einheitlichen Trikot antreten wird.“

By tvk / Administrator on Sep 03, 2024