Erster Gesamtsieg für Timo Krein beim 21. Löwenburglauf

Die Herausforderung über diese schöne, aber auch anspruchsvolle Strecke lag dieses Jahr nicht nur in den Höhenmetern, sondern auch in den sommerlichen Temperaturen.

Beim „Original“ Lauf starteten Detlef Sattler und Michael Krein. Sie meisterten die 15 km und 428 Höhenmeter in 1:41,20 bzw. 1:38,52 Stunden.

Den Löwenburg „Light“ mit 8,8km und 230 Höhenmetern konnte Timo Krein in einer Zeit von 35:16 min gewinnen. Letztes Jahr wurde er auf gleicher Strecke noch Dritter, dieses Jahr konnte er mit neuem Streckenrekord seinen ersten Gesamtsieg eines Laufes feiern!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Wir danken allen freiwilligen Helfern für die gute Organisation und Durchführung dieses Events!

Auf dem Bild von links nach rechts: Detlef Sattler, Timo und Michael Krein

About the Author

By tvk / Administrator on Sep 19, 2023