Horst holt das 40. Sportabzeichen in Gold

Organisator Horst Seemann konnte zahlreiche Sportler bei der Übergabe der Sportabzeichen 2019 in der Feuerwache begrüßen. In diesem Jahr absolvierten 50 Sportler die Übungen in den diversen Disziplinen erfolgreich und erhielten ihre Abzeichen und Urkunden.

Besonders gefreut haben wir uns über 15 Sportler, die zum ersten Mal dabei war, darunter auch eine 9-köpfige Gruppe des Feuerwehrlöschzugs Königswinter-Altstadt. Hervorzuheben sind das 40. Goldene Sportabzeichen für Horst Seemann und das „Silberjubiläum“ von Gert Ludwig mit 25 Goldenen. Darüber hinaus bekam die Familie Wolfgang und Nicole Schumacher mit ihren Kindern Finja und Jonas das Familiensportabzeichen.

Das Organisationsteam bedarf dringend der Verjüngung, was im nächsten Jahr erfolgen soll. Der Vorsitzende des TVK, Heribert Joachim, bedankte sich bei „Chef“ Horst Seemann und seinen Mitstreitern für ihre unermüdliche Arbeit und freute sich besonders darüber, das die jetzigen Organisatoren sich bereit erklärt haben, auch im nächsten Jahr unterstützend tätig zu sein, damit ein reibungsloser Übergang stattfinden kann.

Foto: Frank Homann

Die Ergebnisse im Einzelnen

General-Anzeiger Bonn vom  20.11.2019

About the Author

By TVKoenigswinter / Editor on Nov 17, 2019