Sportlerehrung des Stadtsportbundes Königswinter

Bei der Sportlerehrung des SSB Königswinter zeichnete dessen Vorsitzender, Klaus Wiesehügel, verdiente Sportler aus dem Stadtgebiet aus. Mit dabei: Iris Ackermann-Sparma, die unter anderem für ihre Qualifikation zur Deutschen Seniorenmeisterschaft ausgezeichnet wurde.

Bei der Sitzung des Stadtsportbundes im Anschluss an die Sportlerehrung konnte die auf der Tagesordnung stehende Neuwahl des Vorstandes mangels Kandidaten nicht durchgeführt werden. Jetzt wird innerhalb von einigen Monaten eine weitere Sitzung des SSB einberufen, alleine zu dem Zweck, einen neuen Vorstand zu wählen. Gibt es bis dahin keine Kandidaten, muss der Stadtsportbund gemäß Vereinsrecht aufgelöst werden. Alle im SSB organisierten Vereine sind aufgerufen, entsprechende Kandidaten zu benennen.

Bericht des General-Anzeiger Bonn

By TVKoenigswinter / Editor on Mai 16, 2019