Übergabe der Sportabzeichen 2022

Am 17.12.2022 fand die Übergabe der im Jahr 2022 abgelegten Sportabzeichen statt. Ein Teil der Sportler konnten diese in der Königswinterer Gaststätte „Im Tubak“ persönlich entgegennehmen.

In diesem Jahr wurden insgesamt 29 Sportabzeichen abgelegt, davon 24 in Gold, drei silberne und zwei bronzene Abzeichen. 6 Abzeichen sind im Kinder und Jugendbereich abgelegt worden.

Die jüngste  Teilnehmehmerin war 9 Jahre alt, die beiden ältesten 81 Jahre. Was für eine tolle Leistung!

Allen Teilnehmern, auch denjenigen, die das Sportabzeichen nicht persönlich entgegennehmen konnten, gilt ein herzlicher Glückwunsch.

Im kommenden Jahr beginnen wir mit dem Training und Abnahme der Sportabzeichen am 08.05.2023. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Ziel ist es, durch wöchentliches Training unsere Leistungen stetig zu verbessern und das Sportabzeichen abzulegen.

 

About the Author

By tvk / Administrator on Dez 17, 2022