Guten Rutsch ins neue Jahr!

„Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ (Albert Einstein)

…und schlecht war es keineswegs, sondern durchaus erfolgreich: Unsere TVK Athleten sind in der Kreis-Bestenliste 50mal (!) vertreten. Darüber hinaus 15mal in der Landes-Bestenliste und 4mal in der deutschen Bestenliste! Das kann sich sehen lassen…!!! Tim Henseler ist Platz 1 über 80m Hürdensprint in der ewigen Bestenliste des Bonn/ Rhein-Sieg-Kreises. Ab 2018 startet er, dann auch als Kaderathlet des Landes NRW, über 110m Hürden. Aufgrund seiner sportlichen Leistungen in 2017 wurde Tim in der Altersklasse U16 vom Jugendausschuss Leichtathletik Bonn/ Rhein-Sieg zum Nachwuchssportler des Jahres 2017 gewählt. Die Ehrung findet am 25. Januar 2018 in der Landesturnschule in Bergisch-Gladbach statt.

Allen Athleten des TVK Gratulation und ein herzliches Dankeschön für eure tollen Leistungen im Jahr 2017, für eure Motivation, euren Ehrgeiz und euren sportlichen Teamgeist!

Ein neues Jahr heißt auch immer:

  • 365 neue Tage
  • 365 neue Chancen
  • 365 neue Möglichkeiten
  • 365 neue Taten
  • 365 neue Wünsche und Ziele

Also, wir wünschen euch Gesundheit, spannende Wettkämpfe, viel Erfolg in der Saison 2018 und vor allem: habt Spaß!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Trainer-Team

 

Download der Bestenlisten