Karl-Heinz Glander wird Ehrenmitglied des TVK

Bei der Jahreshauptversammlung des TVK am 16. Februar 2024 wurde Karl-Heinz Glander zum Ehrenmitglied ernannt.

Auszug aus der Laudatio:

Betrachtet man den Menschen Karl-Heinz Glander als gesamtes, fallen als erstes die sportlichen Erfolge bis hin zur Weltmeisterschaft ins Auge, bei denen er unseren Verein herausragend vertreten hat. Aber es ist nicht nur das. Sein soziales menschliches Wesen machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft und des Vereins. Seit Jahren ist er stets hilfsbereit und auch ehrenamtlich als Trainer der Laufgruppe tätig.

Herzlichen Glückwunsch

 

Bild von links nach rechts: 1. Vorsitzende Vanessa Becker, Karl-Heinz Glander, Geschäftsführerin Sarah Deipenbrock

 

About the Author

By tvk / Administrator on Feb 16, 2024