Gut ausgestattet in die neue Saison

INTERSPORT Axel Schmidt stattet Leichtathleten des TV Königswinter aus

Wenn die Tage milder werden, dann heißt es wieder für die jungen Athleten des TV Königswinter: Wir trainieren draußen! Dann wird auf der Peter-Breuer-Sportanlage gesprungen, geworfen und natürlich gesprintet, denn schließlich beginnen auch in dieser Zeit wieder die Wettkämpfe, bei denen die Kinder und Jugendlichen des TV Königswinter gegen die Athleten der anderen Vereine der Region Südost antreten.

Wer sich schon einmal z.B. an den Weitsprung gewagt hat, der weiß, wie wichtig gutes Schuhwerk dabei ist, denn schließlich ist ein guter Halt auf dem Tartan das A und O in dieser Disziplin. Pünktlich zum Saisonstart wurden die Kleinsten des Vereins nun von INTERSPORT– Inhaber Axel Schmidt mit Spikes ausgestattet.

Wir freuen uns sehr mit den Kindern, hoffen auf gute Resultate in der neuen Wettkampfsaison und bedanken uns für diese großzügige Spende. Das Foto (TVK) zeigt den Trainer des TV Königswinter, Dieter Dick, gemeinsam mit INTERSPORT-Inhaber Axel Schmidt bei einem Besuch in den Geschäftsräumen anlässlich der Übergabe.

By TVKoenigswinter / Editor on Mai 08, 2018